fbpx

Karriere

Offene Stellen bei der ASSIES Gruppe

„Geht nicht, gibt es bei uns nicht“ ist das Motto unserer einzigartigen Unternehmensphilosophie.

1994 von Tobias ASSIES in Berlin gegründet und bis heute zu einer erfolgreichen Unternehmensgruppe geführt, ist die ASSIES Gruppe ein branchenübergreifendes Multiplayer-Unternehmen. Beginnend mit der LIMES Vertriebsgesellschaft mbH, das führende Unternehmen in Berlin für klassische Riesenposterwerbung am Baugerüst und extravagante OOH-Werbemaßnahmen, hat sich das Firmenkonstrukt der ASSIES Gruppe stets darüber hinaus weiterentwickelt und neue Branchen erobert. Aktuell verfügt die ASSIES Gruppe über Firmen und Beteiligungen u.a. in den Sparten Riesenposterwerbung, Catering, eSport, Networking, Entertainment und Bergbau.

Gemeinsam wachsen! Bei uns kannst du deine Stärken als Mitgestalter/in in unserem Team einbringen und in vielfältigen Tätigkeitsbereichen die für dich beste Perspektive aktiv mitgestalten. Wir bieten dir ein berufliches Zuhause in einem leistungsstarken, dynamischen und fairen Unternehmen.

Bei uns steht deine Persönlichkeit im Vordergrund, daher freuen wir uns über jede Bewerbung, auch wenn du den Eindruck hast, dass du noch nicht allen der genannten Qualifikationen entsprichst – auch Quereinsteiger sind uns sehr willkommen.

Wir suchen dich für das erfolgreiche Wachstum der ASSIES Gruppe als

Wir suchen dich für den Ausbau der Sparte eSport als

Wir suchen dich für den Ausbau der Sparte Riesenposterwerbung als

Wir suchen dich für unsere Sparte Entertainment als

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Unterlagen inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin und unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung. Für Rückfragen steht dir Claudia Przewozny gerne jederzeit zur Verfügung.