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Office Management/Team Assistenz (m/w/d)

Office Management/Team Assistenz (m/w/d)

29. August 2019 Allgemein 0

Office Management/Team Assistenz (m/w/d)

Sie suchen eine abwechslungsreiche Vollzeitbeschäftigung, 40 Std/Woche, als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation?

Ihre Aufgaben:
– allgemeine Sekretariatsaufgaben (wie z.B. Telefon/Post/Diktate/Protokolle/Terminplanung/Organisation Büromaterial/Einkäufe etc.)
– Ansprechpartner für EDV/Handy- und Telefonverträge
– Pflege der Kontaktdaten
– Erstellung von Vorlagen/Datenbanken

Sie bringen mit:
– sehr gute organisatorische und selbstorganisatorische Fähigkeiten
– eigenverantwortliches Handeln
– hohe Kommunikationsfähigkeit
– Engagement
– Zuverlässigkeit
– fundierte MS-Office-Kenntnisse/EDV-Verständnis
– fundierten Umgang mit klassischen und digitalen Medien

Wir bieten Ihnen:
– ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
– ein kleines und engagiertes Team
– ein vielfältiges Aufgabenspektrum, das Spaß macht

kurzum: ein berufliches Zuhause.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Fühlen Sie sich angesprochen unser Team engagiert und qualifiziert zu verstärken, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Ihre Ansprechpartnerin für Rückfragen ist Claudia Przewozny unter bewerbung@limescom.de.