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Persönliche Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Persönliche Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

29. August 2019 Allgemein 0

Persönliche Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Als Assistent/in der Geschäftsführung sind Sie für alle Themen rund um die Geschäftsführung verantwortlich und erster Ansprechpartner sowie enger Vertrauter der Geschäftsführung.

Ihre Aufgaben als Assistent/in der Geschäftsführung:
– aktive Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
– Funktion als Schnittstelle und Ansprechpartner für interne sowie externe Kontakte
– Koordination und Steuerung aller Termine der Geschäftsführung
– Organisation, Begleitung sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings
– persönliche und geschäftliche Korrespondenz
– Unterstützung bei der Terminierung, Organisation und Durchführung von Events rund um die Geschäftsführung
– Durchführung von Recherchen sowie Analysen zur Entscheidungsvorbereitung
– Betreuung und Koordination von Projekten rund um die Geschäftsführung
– Ausarbeitung von Präsentationen und Berichten
– Organisation von Geschäftsreisen der Geschäftsführung
– Organisation und Koordination privater Themen der Geschäftsführung
– administrative Aufgaben für den Privatbereich der Geschäftsführung

Ihr Profil:
Zu Ihren besonderen Qualitäten gehört, neben einem selbstbewussten Auftreten und einem hohen Maß an Selbstständigkeit ein starkes Durchsetzungsvermögen sowie Ihre rasche Auffassungsgabe, besonders für komplexe Sachverhalte. Sie bringen Ideenreichtum, Empathie und Interesse für Neues mit und haben Spaß daran, „um die Ecke“ zu denken. Sie verfügen über eine hohe Kommunikationsfähigkeit, sind zuverlässig, belastbar und haben Spaß an der Teamarbeit.

Sie verfügen über:
– Erfahrungen im Sekretariats- oder Assistenzbereich
– einwandfreie mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit sowie Führung von fachlicher Korrespondenz in einwandfreier deutscher Sprache
– vorausschauende und nachhaltige Planungsfähigkeiten
– aufgeschlossenes und sympathisches Auftreten mit ausgeprägtem Kommunikationsgeschick
– ausgeprägtes Organisationstalent mit einem hohen Maß an Flexibilität und Proaktivität
– Fähigkeit, in hektischen Situationen den Überblick zu behalten
– gute MS Office Kenntnisse/EDV Verständnis
– Führerschein Klasse B.

Ihre Möglichkeiten:
In zentraler Lage direkt am Kurfürstendamm bieten wir Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Sie erwartet ein modernes Arbeitsumfeld in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmens mit flachen Hierarchien und die Möglichkeit, eigene Ideen und Arbeitsweisen einzubringen, kurzum ein berufliches Zuhause.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Fühlen Sie sich angesprochen unser Team engagiert und qualifiziert zu verstärken, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Ihre Ansprechpartnerin für Rückfragen ist Claudia Przewozny unter bewerbung@limescom.de.