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Persönliche Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

Persönliche Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

3. September 2019 Allgemein 0

Als persönliche/r Assistent/in der Geschäftsführung bist du für alle Themen rund um die Geschäftsführung verantwortlich und erste/r Ansprechpartner/in sowie enge/r Vertraute/r der Geschäftsführung.

Deine Aufgaben als Assistent/in der Geschäftsführung:

  • Aktive Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben.
  • Funktion als Schnittstelle und Ansprechpartner/in für interne sowie externe Kontakte.
  • Koordination und Steuerung aller Termine der Geschäftsführung.
  • Organisation, Begleitung sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings.
  • Persönliche und geschäftliche Korrespondenz.
  • Unterstützung bei der Terminierung, Organisation und Durchführung von Events rund um die Geschäftsführung.
  • Durchführung von Recherchen sowie Analysen zur Entscheidungsvorbereitung.
  • Betreuung und Koordination von Projekten rund um die Geschäftsführung.
  • Ausarbeitung von Präsentationen und Berichten.
  • Organisation von Geschäftsreisen der Geschäftsführung.
  • Organisation und Koordination privater Themen der Geschäftsführung.
  • Administrative Aufgaben für den Privatbereich der Geschäftsführung.

Dein Profil:

Zu deinen besonderen Qualitäten gehört neben einem selbstbewussten Auftreten und einem hohen Maß an Selbstständigkeit, ein starkes Durchsetzungsvermögen sowie eine rasche Auffassungsgabe, besonders für komplexe Sachverhalte. Du bringst Ideenreichtum, Empathie und Interesse für Neues mit und hast Spaß daran, „um die Ecke“ zu denken. Du verfügst über eine hohe Kommunikationsfähigkeit, bist zuverlässig und belastbar und hast Spaß an der Teamarbeit.

Du bringst mit:

  • Erfahrungen im Sekretariats- oder Assistenzbereich;
  • einwandfreie mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit sowie Führung von fachlicher Korrespondenz in einwandfreier deutscher Sprache;
  • vorausschauende und nachhaltige Planungsfähigkeiten;
  • aufgeschlossenes und sympathisches Auftreten mit ausgeprägtem Kommunikationsgeschick;
  • ausgeprägtes Organisationstalent mit einem hohen Maß an Flexibilität und Proaktivität;
  • Fähigkeit in hektischen Situationen den Überblick zu behalten;
  • gute MS Office Kenntnisse/EDV Verständnis;
  • Führerschein Klasse B.

Deine Vorteile:

  • eine anspruchsvolle Tätigkeit in unserer stetig wachsenden Unternehmensgruppe
  • ein offenes, sympathisches Arbeitsklima in einem engagierten Team
  • ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld
  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
  • flache Hierarchien mit Gestaltungsmöglichkeiten für eigene Ideen und Arbeitsweisen
  • exklusive Büroräume direkt am Kurfürstendamm mit sehr guter Infrastruktur
  • diverse Benefits (Kaffee/Getränke, Team-Events usw.)
  • Kurzum: ein berufliches Zuhause

Bei uns steht deine Persönlichkeit im Vordergrund, daher freuen wir uns über jede Bewerbung, auch wenn du den Eindruck hast, dass du noch nicht allen der genannten Qualifikationen entsprichst – auch Quereinsteiger sind uns sehr willkommen.


Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Unterlagen inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin und unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung. Für Rückfragen steht dir Claudia Przewozny gerne jederzeit zur Verfügung.

Limes Vertriebsgesellschaft mbH
Claudia Przewozny
Bleibtreustraße 38/39
10623 Berlin
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Wir freuen uns auf deine Bewerbung!