fbpx

Sales Manager/Projektmanager (w/m/d) im Bereich Riesenposterwerbung

Sales Manager/Projektmanager (w/m/d) im Bereich Riesenposterwerbung

30. August 2019 Offene Stellen 0

Riesenposterwerbung ist komplex und abwechslungsreich: Als Sales Manager/Projektmanager bist du für alle Phasen eines Projektes, von der Standortakquise und -aufbereitung über die Planung, die Projektentwicklung bis hin zur Abwicklung, das Projektcontrolling und weiteren wichtigen projektübergreifenden Tätigkeiten verantwortlich. Dabei behältst du stets den Überblick.

Deine Aufgaben in unserem Team:

  • Du steuerst eigenständig die Akquise neuer Projekte.
  • Du übernimmst eigenverantwortlich die Entwicklung und Betreuung von Riesenposterprojekten.
  • Du übernimmst projektverantwortlich die Steuerung von Bauanträgen, Verträgen und Angeboten sowie die interne und externe Kommunikation zu deinen Projekten.
  • Du koordinierst und realisierst die Projektumsetzung in enger Zusammenarbeit mit unserem Vermarktungspartner, der Geschäftsführung, dem Objekt-Eigentümer und den unterschiedlichen beauftragten Gewerken.
  • Deine Tätigkeiten sind durch eine selbstständige Arbeitsweise im Team geprägt.

Dein Profil:

Zu deinen besonderen Qualitäten gehört neben einem sicheren Auftreten und einem hohen Maß an Selbstständigkeit deine rasche Auffassungsgabe, auch für komplexe Sachverhalte. Du bringst Ideenreichtum, Empathie und Interesse für Neues mit und kannst auch „um die Ecke“ denken. Du verfügst über eine hohe Kommunikationsfähigkeit, bist zuverlässig und belastbar und hast Spaß an der Teamarbeit. Die Führung von fachlicher Korrespondenz in einwandfreier deutscher Sprache runden deine Tätigkeiten ab.

Du bringst mit:

  • ein großes Interesse am Vertrieb und dem Projektmanagement – erste Erfahrungen, sowie eine Ausbildung/Studium in diesem Bereich sind von Vorteil;
  • Freude an neuen Herausforderungen;
  • gute Ortskenntnisse der Berliner Innenstadt;
  • ein guter Orientierungssinn ist von Vorteil;
  • gute MS Office Kenntnisse/EDV Verständnis;
  • erste Erfahrungen im Umgang mit Adobe Photoshop;
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift;
  • Führerschein Klasse B.

Deine Vorteile:

  • eine anspruchsvolle Tätigkeit in unserer stetig wachsenden Unternehmensgruppe
  • ein offenes, sympathisches Arbeitsklima in einem engagierten Team
  • ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld
  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
  • flache Hierarchien mit Gestaltungsmöglichkeiten für eigene Ideen und Arbeitsweisen
  • exklusive Büroräume direkt am Kurfürstendamm mit sehr guter Infrastruktur
  • diverse Benefits (Kaffee/Getränke, Team-Events usw.)
  • Kurzum: ein berufliches Zuhause

Bei uns steht deine Persönlichkeit im Vordergrund, daher freuen wir uns über jede Bewerbung, auch wenn du den Eindruck hast, dass du noch nicht allen der genannten Qualifikationen entsprichst – auch Quereinsteiger sind uns sehr willkommen.


Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Unterlagen inklusive frühestmöglichen Eintrittstermin und unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung. Für Rückfragen steht dir Claudia Przewozny gerne jederzeit zur Verfügung.

Limes Vertriebsgesellschaft mbH
Claudia Przewozny
Bleibtreustraße 38/39
10623 Berlin
Tel. +49 30 88 626 99 0
bewerbung@limescom.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!